Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

07.10.2018 – 11:20

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Bad Neuenahr- Sachbeschädigungen, Widerstand gegen Polizeibeamte

Bad Neuenahr (ots)

Am Morgen des 7.10.18 meldete ein Anwohner zwei Männer, die durch die Kreuzstraße zögen und PKW beschädigten. Bei Eintreffen der Streife, wurden die beiden Personen auf der Kreuzstraße gesichtet. Einer der Männer, ein 23jähriger türkischer Staatsangehöriger, flüchtete in einen Hofeingang und konnte dort kurze Zeit später festgenommen werden. Dies versuchte er durch einen Kniestoss zu verhindern, sodass er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Bei der Festnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach in Fäkalsprache. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann verblieb dann zur Ausnüchterung im Gewahrsam. Bei der Überprüfung des Tatortes, wurden zwei beschädigte PKW und eine eingetretene Haustür festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen