Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Bad Neuenahr- Sachbeschädigungen, Widerstand gegen Polizeibeamte

Bad Neuenahr (ots)

Am Morgen des 7.10.18 meldete ein Anwohner zwei Männer, die durch die Kreuzstraße zögen und PKW beschädigten. Bei Eintreffen der Streife, wurden die beiden Personen auf der Kreuzstraße gesichtet. Einer der Männer, ein 23jähriger türkischer Staatsangehöriger, flüchtete in einen Hofeingang und konnte dort kurze Zeit später festgenommen werden. Dies versuchte er durch einen Kniestoss zu verhindern, sodass er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Bei der Festnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach in Fäkalsprache. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann verblieb dann zur Ausnüchterung im Gewahrsam. Bei der Überprüfung des Tatortes, wurden zwei beschädigte PKW und eine eingetretene Haustür festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 07.10.2018 – 11:06

    POL-PDMY: Bad Neuenahr- Einbruch in Kirmesbude, Raub eines Smartphone

    Bad Neuenahr (ots) - Am frühen Morgen des 7.10.2018 beobachtete eine Passantin einen Mann, der eine der Verkaufsbuden auf dem Kirmesplatz in Bad Neuenahr aufbrach. Als dieser in Richtung Bahnhof weglief, fotografierte sie den Mann, woraufhin er wieder zurückkam und ihr das Handy, welches sie fest umklammert hatte, aus der Hand riss. Der Mann lief dann wieder Richtung ...

  • 07.10.2018 – 10:32

    POL-PDMY: Altenahr- Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung

    Altenahr (ots) - Im Rahmen des dortigen Weinfest hielten sich am Abend des 6.10.2018 zwei Beamter der hiesigen Dienststelle auf der Altenburger Straße auf, als sie von einem 60jährigen Gast angesprochen wurden. Die stark alkoholisierte Person näherte zu sehr an die Beamten an, sodass er aufgefordert werden musste, die Distanz zu wahren. Nachdem es zu verbalen Nötigungen seinerseits kam, wurde er aufgefordert, sich ...

  • 04.10.2018 – 11:51

    POL-PDMY: DRK-Mitarbeiter auf dem Pius-Parkplatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler angegriffen

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Montag, 01.10.2018 um kurz vor 11.00 Uhr kam es auf dem Pius-Parkplatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einer Körperverletzung. Ein DRK-Mitarbeiter war mit dem Leeren der dort aufgestellten Altkleider-Container beschäftigt, als er von drei Personen angegriffen wurde. Zwei Männer und eine Frau traktierten ihn mit Faustschlägen und ...