Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Motorradunfall - Fahrzeugführerin schwer verletzt

Ettringen (ots) - Am 12.08.2018 um 14:39 Uhr kam es auf der K20, zwischen Ettringen und Kottenheim, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde. Vermutlich schätzte die 52-jährige Dame während eines Überholmanövers die Geschwindigkeit des vorausfahrenden PKW falsch ein und kollidierte in der Folge mit dessen Heck und kam zu Fall. Weder das Zweirad noch der PKW waren im Anschluss fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die verletzte Fahrzeugführerin wurde mit dem Verdacht auf schwerwiegende Frakturen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: