Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

05.06.2018 – 07:57

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pkw rast gegen Baum

POL-PDMY: Pkw rast gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Polch, St. Georgenstraße (ots)

Am 04.06.2018, befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Nörtershausen, mit seinem Pkw, VW-Golf, die die Justus-Liebig-Straße (K46) in Polch und wollte nach links auf die St. Georgenstraße (L113) in Fahrtrichtung Gappenach einbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr, anstatt abzubiegen, geradeaus gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Polch, klagten beide über leichte Kopf- und Rückenschmerzen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet, zudem wurden technische Veränderungen am Pkw festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen