Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Lambrecht - Motorradfahrer verunglückt

Unfallstelle in Lambrecht
Unfallstelle in Lambrecht

Neustadt/Weinstraße (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw kam es heute gegen 12.45 Uhr auf der Hauptstraße in Lambrecht. Ein 19-jähriger aus Lambrecht fuhr mit seinem Pkw BMW in Richtung Neidenfels und wollte nach links in die Grevenhausenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, einen 67-jährigen Haßlocher und es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Fahrzeuge sind schrottreif. Der Motorradfahrer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: