Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Senior vermisst

Vermisste Person
Vermisste Person

Cochem (ots) - Aus einem Seniorenheim in Cochem-Sehl wird der 80-jährige Adolf Klasen vermisst. Er wurde am gestrigen Dienstagmittag das letzte Mal gesehen. Der demenzkranke Mann gilt als orientierungslos und ist bekleidet mit einer zu großen braunen Jacke, einem karierten Hemd und einer zu weiten grauen Hose. Er ist ca. 1,65 m groß, schlank und hat dunkelbraune Haare. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: