Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall

Klotten (ots)

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es heute gegen 13.30 Uhr auf der Bundesstraße 49 zwischen Klotten und Pommern. Ein 88-jähriger Pkw-Fahrer aus Cochem überholte mehrere Pkw, ein entgegenkommender Klein-LKW versuchte noch auszuweichen. Es kam jedoch zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Der 40-jährige Lkw-Fahrer wurde ebenfalls verletzt. Auch eine folgende Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Klotten und Cochem im Einsatz. Der verletzte Pkw-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Unfallkrankenhaus transportiert. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 06.10.2015 – 13:57

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall

    Cochem (ots) - Aufgrund der Einsatzmaßnahmen wegen eines schweren Verkehrsunfalles ist die Bundesstraße 49 zwischen Klotten und Pommern bis auf weiteres voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 06.10.2015 – 08:18

    POL-PDMY: Schrottkontrolle

    Mayen (ots) - Beamte der PI Mayen hatten sich zum Ziel gesetzt, speziell Fahrzeuge mit Schrottladungen zu kontrollieren, da in der Vergangenheit wiederholt verkehrs-zulassungs-gewerbe-und strafrechtliche Verstöße festgestellt wurden. an einer gemeinsamen Überprüfung unter Beteiligung von einem Mitarbeiter des Jobcenters konnten dann am 05.10. in der Zeit von 13-1600 Uhr 16 Fahrzeuge überprüft werden. Offensichtlich hatte man über den "Flurfunk" nach Beginn der ...