FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

POL-PDMY: Unfall mit verletztem Motorradfahrer
Unfallstelle

Eppenberg (ots) - Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Kalenborn wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 12 bei Eppenberg schwer verletzt. Er stieß von hinten gegen den Pkw eines 36-jährigen Mannes aus Eppenberg, kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: