Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand einer Garage

Hahn bei Marienberg (ots)

Am Sonntag, 11.02.24, 06:00 Uhr, wurden die Feuerwehrkräfte der VG Bad Marienberg zu einem Brand einer Garage im Ringweg in Hahn bei Marienberg alarmiert. Dort war es zum Brand einer Garage gekommen. Ein Übergreifen des Brandes auf ein benachbartes Wohnhaus konnte durch die Wehrkräfte verhindert werden. An der Garage inklusive des darin befindlichen Inventars, unter anderem Gartengeräte sowie einem Carport entstand ein Brandschaden im fünfstelligen Bereich. In der Garage sowie dem Carport waren keine Fahrzeuge abgestellt. Die Einsatzkräfte befinden sich derzeit noch vor Ort. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.02.2024 – 19:40

    POL-PDMT: Bad Ems - Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss.

    Bad Ems (ots) - Am 10.02.2024, gegen 17:20 Uhr kam es im Kreisverkehr der Marktstraße / Bleichstraße in Bad Ems zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer fuhr mit seinem PKW zunächst über einen Fahrbahnteiler, anschließend über den Kreisverkehr und kam schließlich an einer Straßenlaterne zum Stehen. Der Fahrzeugführer ...

  • 09.02.2024 – 11:02

    POL-PDMT: Serie von Wohnungseinbrüchen

    Birnbach, Hattert, Mündersbach, Mudenbach (ots) - Wie bereits gemeldet kam es zwischen Samstag, 04.02.2024 und Sonntag, 05.02.2024 in Birnbach zu einer Serie von nun insgesamt drei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte Täter gelangten gewaltsam in Wohnhäuser in den Straßen Kirchstraße und Auf dem Berg. Es blieb bei zwei Versuchen, einmal wurde etwas Schmuck entwendet. Im angrenzenden Westerwaldkreis kam es im gleichen ...