Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Steinebach an der Wied - Unfallbeteiligte auf Leichtkraftrad stürzen nach Verkehrsunfall in einen Weiher

Steinebach an der Wied (ots)

Am Freitag, dem 14.07.2023, um 20.30 Uhr, befuhr ein 17-jähriger und seine 16-jährige Sozia auf einem Leichtkraftrad die K1 zwischen dem Dreifelder Weiher und dem Haiden-Weiher. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das geliehene Leichtkraftrad und prallte gegen zwei Bäume. In der Folge stürzten beide Personen die Böschung hinab in den Weiher und konnten schwerverletzt von Ersthelfern aus dem Wasser gezogen werden. Beide mussten mit erheblichen, aber nicht lebensgefährdeten, Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der 17-jährige Fahrer wurde sogar per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis für das Leichtkraftrad. Deswegen erwartet in eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gegen den Halter des Fahrzeuges wird ebenfalls wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.07.2023 – 16:20

    POL-PDMT: Mehrere Diebstähle aus unverschlossenen PKW

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Höhr-Grenzhausen - In der Nacht vom 15. auf den 16.07.2023 wurden im Stadtgebiet Höhr-Grenzhausen mehrere unverschlossene PKW geöffnet und Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Erbeutet wurden von den Tätern Zigaretten, EC-Karten, Bargeld und ein mobiles Navigationsgerät. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine Gruppe Jugendlicher/Heranwachsender, die im Umfeld einer Tat angetroffen ...

  • 16.07.2023 – 12:49

    POL-PDMT: Eitelborn -Trunkenheit im Verkehr-

    Montabaur (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08:50 Uhr, wurde auf der B49, in der Gemarkung Eitelborn, durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur ein 29-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass dieser unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und strafprozessualle ...

  • 15.07.2023 – 14:59

    POL-PDMT: Vandalismus an leerstehendem Gebäude

    Hartenfels (ots) - Am 14.7.2023 wurde der Polizei Montabaur gemeldet, dass eine leerstehende Tankstelle in der Franz-Huf-Straße in Hartenfels durch bislang unbekannte Täter erheblich verwüstet wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen wurden. Im Inneren des Gebäudes wurden alle Einrichtungsgegenstände zerstört. Zudem konnten mehrere Graffiti an der Fassade festgestellt ...