Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hahnstätten, OT Zollhaus, B 274 - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ***Zeugen gesucht***

Hahnstätten (ots)

Am 24.03.2023 kam es gegen 15:30 Uhr auf der B274 zwischen Zollhaus und Katzenelnbogen, in einem unübersichtlichen Kurvenbereich, zu einem riskanten Überholmanöver. Hierbei wurde eine PKW Fahrerin von einer grünen Kawasaki überholt. Ein entgegenkommender PKW musste stark abbremsen und nach rechts lenken, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch das zu überholende Fahrzeug musste erheblich abbremsen. Die Polizeiinspektion Diez ermittelt nunmehr hinsichtlich des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez, 06432-601-0 oder per E-Mail an
pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.03.2023 – 20:35

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

    Rennerod (ots) - Rennerod. Am Freitag, dem 24.03.2023, um 17:50 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 21jährige Fahrer nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und zudem unter Drogeneinwirkung stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. ...

  • 24.03.2023 – 20:20

    POL-PDMT: Motorradunfall mit schwerverletzter Person

    Geilnau (ots) - Gegen 16:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Leichtkraftrades die K25 von Holzappel kommend in Richtung Geilnau, als er in einer Linkskurve mit der rechten Leitplanke kollidierte. Nach Zeugenaussagen gab es keine weiteren Beteiligten. Durch den Aufprall wurde er hinter die Leitplanke geschleudert und fiel dort mehrere Meter die Böschung hinunter. Dort musste er von der Feuerwehr geborgen werden. Aufgrund ...

  • 24.03.2023 – 13:21

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 267 zwischen Helferskirchen und Ötzingen

    Helferskirchen (ots) - Am 24.03.2023 um 12:07 Uhr kam es auf der L 267 zwischen Ötzingen und Helferskirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Wirges befuhr die Strecke aus Richtung Ötzingen kommend in Richtung Helferskirchen. Auf einer Kuppe kollidierte er aus bislang nicht bekannten Gründen mit einem PKW des Gegenverkehr und ...