Storys aus Hahnstätten

Storys aus Hahnstätten

Blaulicht-Meldungen aus Hahnstätten

Blaulicht-Meldungen aus Hahnstätten

  • 21.12.2023 – 15:53

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Hahnstätten - Rauchentwicklung in Linienbus

    Hahnstätten (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr, kam es in einem Linienbus in der Aarstraße in Hahnstätten zur Rauchentwicklung. Sowohl die Fahrgäste als auch der Busfahrer verließen daraufhin sofort den Linienbus. Die Feuerwehr wurde verständigt. Aufgrund der sofort eingeleiteten Maßnahmen wurden weder Personen verletzt, noch konnten giftige Betriebsstoffe aus dem Bus auslaufen. Die Rauchentwicklung dürfte ...

  • 05.12.2023 – 16:33

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Hahnstätten - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hahnstätten (ots) - Am 05.12.2023 kam es zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr an der Einmündung Hohlenfelsbachstraße / Aarstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Der Unfallverursacher bog hierbei von der Hohlenfelsbachstraße in die Aarstraße ein und missachtete hierbei die Vorfahrt der dort fahrenden Geschädigte. Es kam zum Unfall; Der ...

  • 20.11.2023 – 10:12

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Niederneisen/Diez. Alkoholisiert am Steuer unterwegs

    Niederneisen/Diez (ots) - Am vergangene Wochenende wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Diez gleich mehrere Fahrzeugführer kontrolliert, die unter Alkoholeinfluss standen. Zunächst geriet am Freitagabend gegen 22:40 Uhr ein 28-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hahnstätten mit seinem Pkw in der Aarstraße in Niederneisen in eine Kontrolle. Bei dem Mann wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt, ein ...

  • 16.09.2023 – 20:21

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Hahnstätten/Zollhaus - Verkehrsunfall mit Motorradfahrer - 2 Verletzte

    Hahnstätten (ots) - Am 16.09.2023, gegen 16 Uhr, kam es auf der B 274 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der 18-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Motorrad die B274 aus Zollhaus kommend, als er in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links in einen entgegenkommenden Pkw prallte. Der Motorradfahrer ...