Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bad Ems - Zeugenaufruf nach Misshandlung eines Hundes

Bad Ems (ots)

Wie der Polizei Bad Ems erst am 20.03.2023 mitgeteilt, wurde bereits am Donnerstag, den 16.03.23 gegen 13:00 Uhr auf der sog. "Emser Platt" (Verlängerung Arenberger Straße Bad Ems) ein kleiner, ca. 10kg schwerer Hund durch einen unbekannten Mann derart massiv getreten, dass sich dieser einer Not-Operation unterziehen musste.

Der ca. 55 jährige, deutsch sprechende Mann führte selbst einen schwarzen Hund mit sich. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen weiblichen oder dünnen Rottweiler.

Die Polizeiinspektion Bad Ems sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise bzgl. dem Vorfall auf der "Emser Platt" oder dem o.g. Hundehalter machen können. Solche Hinweise sind bitte an die 02603/970 0 oder die pibadems.wache@polizei.rlp.de zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603 9700


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.03.2023 – 08:32

    POL-PDMT: Diez. Mit fast 4 Promille und ohne Führerschein Unfall verursacht

    Diez (ots) - Durch eine Anwohnerin erhielt die Polizei Diez am Sonntagabend gegen 20:25 Uhr die Mitteilung, dass kurz zuvor ein Pkw in der Weiherstraße von der Fahrbahn abgekommen und hierbei einen parkenden Pkw sowie einen Grundstückszaun beschädigt habe. Der Fahrer sei anschließend in ein angrenzendes Wohnhaus gegangen. Von dort seien kurz darauf mehrere Personen ...

  • 20.03.2023 – 07:54

    POL-PDMT: Helferskirchen - Erneute Sachbeschädigung

    Helferskirchen (ots) - In der Nacht zum Freitag, 17.03.2023, wurde der Lebensmittelautomat "Frühstücksbringer" in Helferskirchen durch Unbekannte erneut massiv beschädigt. Der Stromanschluss wurde abgerissen und das Gerät schließlich mit Gewalt zu Boden geworfen. Weiterhin wurde in die Scheibe des Automaten ein "Hakenkreuz" geritzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Mögliche Beobachtungen in diesem Zusammenhang ...