Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Alkohol am Steuer

Höhn (ots)

Am 06.12.2022 kam es gegen 12:15 Uhr in der Ortslage Höhn zu einer Verkehrskontrolle mit einem polnischen Lastkraftwagen. Der 45-jährige Fahrer des Lastkraftwagens fiel zuvor wegen Fahrunsicherheiten auf. Nachdem bei dem Fahrer ein Atemalkoholgeruch wahrgenommen wurde, ergab ein Atemalkoholtest 1,98 Promille. Daraufhin wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Er wurde nach der anschließenden Blutentnahme und der Sicherstellung des Führerscheins aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02663-9805 0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.12.2022 – 10:57

    POL-PDMT: Brand eines Müllcontainers an der Erich-Kästner-Förderschule

    Singhofen (ots) - In der Nacht vom Montag, den 05.12 - Dienstag, den 06.12, geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Müllcontainer auf dem Schulgelände der Erich-Kästner-Förderschule in Singhofen in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Singhofen konnte ein Übergreifen der Flammen auf das unmittelbar angrenzende Schulgebäude verhindert ...

  • 05.12.2022 – 22:11

    POL-PDMT: Bad Marienberg - Unfallflucht nach Parkplatzrempler

    Bad Marienberg (ots) - Um Montag, 05.12.2022, parkte zwischen 15:15 und 15:40 Uhr ein dunkler Personenkraftwagen der Marke Skoda Kodiaq mit Westerwälder-Kennzeichen auf dem Parkplatz des DM/ Aldi in Bad Marienberg, An der Lehmkaute 1a. Vermutlich dort entstand an der Heckklappe dieses Autos ein Schaden, der von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein dürfte. Der Verursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle ...

  • 05.12.2022 – 18:11

    POL-PDMT: Simmern (WW) - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Simmern (WW) (ots) - Am Montag, 05.12.2022, 11:50 Uhr, ereignete sich auf der K 113, zwischen Simmern und Neuhäusel, ein Verkehrsunfall. In einer Linkskurve kam der Unfallverursacher, Alleininsasse eines PKW, auf schneebedeckter Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, einem ...