Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Aktuelle Vermisstensuche mit starken Kräften

Singhofen / Nassau (ots)

Aktuell kommt es zu einer größeren Vermisstensuche im Bereich von Singhofen / Nassau.

Im Einsatz sind div. Kräfte der Feuerwehr, Polizei sowie Rettungshundestaffel. Ebenfalls kommt ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Vermisst wird ein 19 Jahre alter Heranwachsender, welcher an dem Down-Syndrom leidet.

Beschreibung:

155 groß kräftige Figur Bekleidet mit blauer kurzer Hose und schwarzen T-Shirt mit "Jurassic Park" Aufdruck. Führt ein graues Fahrrad "Cube" mit.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Ems.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9770
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.07.2022 – 10:10

    POL-PDMT: Diez - Rollerdiebstähle im Stadtgebiet

    Diez (ots) - Im Zeitraum vom 27.07.2022 bis 28.07.2022 wurden im Stadtbereich Diez zwei Motorroller gestohlen. Vermutlich in der Nachtzeit haben die unbekannte Täter in der Sudeten- und Adelheidstraße jeweils einen 50ccm Roller durch kurzschließen entwendet. Die Polizeiinspektion Diez bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, diese unter Telefon 06432/6010 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2022 – 12:44

    POL-PDMT: Diebstahl von Kiefernlangholzstämmen

    Großholbach (ots) - Großholbach - Zwischen Freitag, den 22.07.2022 und Montag, den 25.07.2022 wurden im Wald, in der Gemarkung Großholbach, insgesamt 18 Stämme Kieferholz entwendet. Das Holz lagerte auf einem Holzpolter neben dem Waldweg, in der Verlängerung des Sportplatzes Großholbach. Das Langholz muss durch einen LKW mit Greifarm aufgeladen worden sein. Die Polizei Montabaur bittet Zeugen die einen ...

  • 27.07.2022 – 20:22

    POL-PDMT: Bretthausen - Vollbrand eines leerstehenden Einfamilienhauses

    Bretthausen (ots) - Am 27.07.2022 um 17:09 Uhr wurde hiesige Dienststelle durch die Rettungsleitstelle in Montabaur über den Vollbrand eines Wohnhauses in Kenntnis gesetzt. Bei dem Brandobjekt handelte es sich um ein leerstehendes Einfamilienhaus mit angrenzender Scheune. Das Feuer konnte durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht und ein Übergreifen auf andere ...