Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Randalierende Person, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Höhr-Grenzhausen (ots)

Am Donnerstag, 16.06.2022, gegen 00:12 Uhr, wurde hiesige Dienststelle per Notruf über eine randalierende Person in der Poststraße in Ransbach-Baumbach informiert. Aufgrund der eingegangenen Meldung wurden mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen und ein Diensthundeführer vor Ort entsandt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 24jähriger Mann mehrere geparkte Pkw mittels eines Teleskopschlagstocks beschädigt hatte. Als Anwohner und Passanten auf ihn aufmerksam wurden, griff er einen von ihnen an und verletzte ihn leicht. Der Randalierer konnte durch mehrere Personen bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Er stand sehr stark unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und wurde im weiteren Verlauf in ein Krankenhaus verbracht. Die weiteren Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Mann in der Nähe gemeinsam mit anderen Personen gefeiert hatte. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Mann die anwesenden Personen verletzte. Die Personen setzten sich mit Pfefferspray gegen ihn zur Wehr. Daraufhin flüchtete der Mann und randalierte auf der Straße. Bei den sich anschließenden Überprüfungen konnten einige Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.06.2022 – 01:45

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Marzhausen (ots) - Am Mittwoch, 15.06.2022, gegen 20:30 Uhr wurde hiesige Dienststelle von einem Verkehrsteilnehmer verständigt, dass sich auf der B 414 in Höhe des Bahnübergangs Marzhausen ein PKW überschlagen habe und im Straßengraben läge. Durch hiesige Wache wurden umgehend Rettungskräfte vor Ort entsandt. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten feststellen, dass der leichtverletzte 23jährige Fahrzeugführer ...

  • 17.06.2022 – 01:34

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an KFZ

    Bad Ems (ots) - Am Dienstag, den 14.06.2022 gegen 20:00 Uhr kam es bei der PI Bad Ems zu zahlreichen Meldungen über einen betrunkenen Mann, welcher im Bereich der Römerstraße 68 in Bad Ems, aggressiv herumschreie und auch gegen geparkte PKW trete. Kurze Zeit später wurde hiesiger Dienststelle ein beschädigtes Fahrzeug, Opel Insignia (rot/orange) gemeldet, das zuvor in Höhe der Römerstraße 20 geparkt war. Die Polizei Bad Ems sucht Zeugen, die Angaben über die ...

  • 16.06.2022 – 21:17

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 294, Dreisbach - Ailertchen -Nachtragsmeldung-

    Dreisbach (ots) - Am Donnerstagabend, kurz nach 18 Uhr, befuhren ein PKW, ein Trike und ein Motorrad, in dieser Reihenfolge, die L 294 aus Richtung Dreisbach kommend, in Richtung Ailertchen. Der PKW beabsichtigte nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen und musste verkehrsbedingt anhalten, um Gegenverkehr durchzulassen. Die Fahrzeugführerin des Trikes hielt ...