Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Gefährdungslage durch randalierende Person

Niederahr (ots)

Am 16.05.2022 kam es in den Mittagsstunden in Niederahr zunächst zu einer Sachbeschädigung von zwei PKW durch eine randalierende Person. Der 60-jährige Tatverdächtige schlug dabei mit einem Kantholz auf die Fahrzeuge ein. Anschließend ging er zurück in seine Wohnung und verbarrikadierte sich dort. Er bedrohte die eingetroffenen Polizeikräfte mit einem Messer und drohte sich selbst zu verletzen. Der Mann konnte schließlich durch das Spezialeinsatzkommando überwältigt und unverletzt festgenommen werden. Zum Motiv des Täters können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.05.2022 – 22:18

    POL-PDMT: PKW-Brand

    Mündersbach (ots) - Am Sonntag, 15.05.2022, gegen 19:30 Uhr, waren Löschzüge der Feuerwehr VG Hachenburg in Mündersbach, dortige Ringstraße, im Einsatz. An einem Anwesen war ein geparkter PKW in Brand geraten. Ermittlungen zufolge, dürfte ein technischer Defekt im Motorraum des Fahrzeugs brandursächlich gewesen sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte das Fahrzeug abgelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende ...

  • 15.05.2022 – 22:16

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

    Bad Marienberg (Westerwald) (ots) - Am Sonntag, 15.05.2022, gg. 19:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Bad Marienberg, L 294 Richtung Langenbach, in Höhe des Friedhofes. Demnach befuhr eine 22 jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die L 294 aus Richtung Stadtteil Langenbach kommend in Richtung Bad Marienberg und kam ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Hierbei gelangte der PKW in den ...