Blaulicht-Meldungen aus Niederahr

Blaulicht-Meldungen aus Niederahr

  • 14.01.2024 – 04:08

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Pkw in Niederahr - Zeugenaufruf

    Niederahr (ots) - Im Laufe des Samstagabends, 13.01.2024, 20 Uhr bis 14.01.2024, 01:00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter der Heckscheibenwischer an einem Pkw Mercedes, B-Klasse, beschädigt, der vor der Turnhalle Niederahr, Oststraße, geparkt stand. Vermutlich wurde die mutwillige Sachbeschädigung durch einen Besucher der in der Turnhalle durchgeführten Disco-Veranstaltung begangen. Es kam zudem zu ...

  • 04.05.2023 – 09:18

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Zeugen gesucht - Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Niederahr (ots) - Am heutigen Morgen um 06:10h wurde der Polizei Montabaur ein verunfalltes Fahrzeug auf der Strecke zwischen Niederahr und Ötzingen gemeldet. Vor Ort konnte nur noch der Tod des 35-jährigen Fahrers festgestellt werden. Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren kam dieser nach einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich ...

  • 03.04.2023 – 14:38

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Mofa-Fahrer

    Niederahr (ots) - Am 03.04.2023 um 10:45 Uhr kam es auf der B 255 in Fahrtrichtung Rennerod zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Mofa-Fahrer. Dieser beabsichtigte in Höhe Niederahr die B255 zu verlassen und wurde von einem nachfolgenden in gleicher Richtung fahrenden PKW-Fahrer übersehen. Nach der Kollision kam der 34-jährige Geschädigte aus der VG Selters zu Fall und zog sich schwere, jedoch nicht ...

  • 22.01.2023 – 13:28

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugen gesucht

    Niederahr (ots) - In der Nacht von Samstag, dem 21.01.2023, auf Sonntag, dem 22.01.2023, kam es auf einem Grundstück im Mühlenweg in Niederahr zu einem strafrechtlich relevanten Verkehrsunfallgeschehen. Ein bislang unbekannter Täter befuhr mit seinem Fahrzeug die Grundstückszufahrt des 51-jährigen Geschädigten in Richtung des Anwesens. Sodann kam es augenscheinlich zu einem Rangiermanöver, bei dem der Täter das ...

  • 20.11.2022 – 12:31

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Illegale Müllentsorgung entlang der B255

    Boden und Niederahr (ots) - Am Vormittag des 20.11.2022 konnte im Bereich der B255 in der Gemarkung Boden und Niederahr an mehreren Stellen illegal entsorgter Bauschutt und Dämmmaterial festgestellt werden. Der Abfall wurde vermutlich über die Leitplanke in die angrenzende Grünfläche geworfen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...

  • 16.05.2022 – 18:05

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Gefährdungslage durch randalierende Person

    Niederahr (ots) - Am 16.05.2022 kam es in den Mittagsstunden in Niederahr zunächst zu einer Sachbeschädigung von zwei PKW durch eine randalierende Person. Der 60-jährige Tatverdächtige schlug dabei mit einem Kantholz auf die Fahrzeuge ein. Anschließend ging er zurück in seine Wohnung und verbarrikadierte sich dort. Er bedrohte die eingetroffenen Polizeikräfte mit einem Messer und drohte sich selbst zu verletzen. ...