Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Raubüberfall auf Tankstelle

Herschbach (ots)

Am heutigen Mittwoch, den 30.06.2021 gegen 20:10 Uhr, wurde der Polizei Montabaur ein Raubüberfall auf eine Tankstelle in Herschbach gemeldet.

Der bislang unbekannte Täter betrat die Tankstelle, ließ sich durch die Kassiererin Bargeld aus der Kasse aushändigen und flüchtete nach der Tatausführung fußläufig in Richtung Ortsmitte Herschbach.

Die Kassiererin blieb bei der Tat unverletzt.

Der Täter war mit einer Mütze und einer medizinischen Atemschutzmaske (sog. OP-Maske) maskiert und trug dunkle Kleidung.

Die Kriminalpolizei in Montabaur (02602/9226-0) sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder den Geschehensabläufen machen können. Hierbei sind Beobachtung zum Tatzeitpunkt in der Ortslage Herschbach besonders interessant.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 30.06.2021 – 14:29

    POL-PDMT: Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht

    Mündersbach (ots) - Am 29.06.2021, gegen 14:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Raubüberfall auf die Tankstelle in Mündersbach informiert. Der bislang unbekannte Täter betrat die Tankstelle, ließ sich durch die Kassiererin Bargeld aus der Kasse aushändigen und flüchtete nach der Tatausführung fußläufig in Richtung Dierdorf / Ortsmitte Mündersbach. Die Kassiererin blieb bei der Tat ...

  • 30.06.2021 – 10:27

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an der Grundschule

    Höhn (ots) - In der Zeit von Dienstag, 29. Juni 2021 bis Mittwoch, 30. Juni 2021 kam es an der Grundschule in Höhn zu Sachbeschädigungen. Hier wurde u.a. eine Glasscheibe mit einer Flasche eingeworfen und Durchgänge mit Drahthindernissen versehen. Wer kann Angaben zu den evtl. Täter machen? Hinweise werden telefonisch an die Polizei Westerburg erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02663 ...

  • 30.06.2021 – 10:08

    POL-PDMT: Montabaur. Körperverletzung-Zeugen gesucht!

    Montabaur (ots) - Am vergangenen Sonntag, 27. Juni, zwischen 17.00 bis 18.30 Uhr soll es auf dem Konrad-Adenauer-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Ein 37-jähriger Mann aus der VG Montabaur, der auf einer Steinbank vor dem ehemaligen Einkaufshaus "Hisgen" saß, soll von einer oder mehreren Personen geschlagen worden sein. Der Geschädigte hat Prellungen und eine Platzwunde im Gesicht erlitten. ...