Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unwetter - nicht ganz folgenlos...

Hachenburg (ots)

Das unüberhörbare Unwetter in der Nacht vom 19.06 - auf den 20.06.2021 ist nicht ohne Folgen geblieben. Im Dienstgebiet gab es mehrere umgestürzte Bäume, stark verdreckte Straßen sowie beschädigte, zum Teil über Hausdächer gespannte Stromleitungen.

Auf einem Privatgelände zwischen Hachenburg und Alpenrod fiel ein Baum auf ein in der Nähe des Anwesens geparktes Fahrzeug und beschädigte hierbei auch noch einen Teil der Garage. Ein ungewollter Pool entstand zudem im Keller eines Anwesens in Höchstenbach.

Feuerwehrkräfte sowie Kräfte von Straßenmeisterei und Bauhof waren durchweg im Einsatz.

Das positive an der ganzen Sache: zu Personenschäden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.06.2021 – 11:04

    POL-PDMT: Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Diez / Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Am Samstagabend wurde in Diez in der August-Horch-Straße ein PKW-Fahrer angehalten, bei dem während der Kontrolle Anzeichen für einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt wurden. Eine Blutprobe wurde entnommen. Weitere Folge werden ein 1-monatiges Fahrverbot und eine Geldbusse sein, die sich mit allen Kosten auf ca. 700.- belaufen wird. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 19.06.2021 – 21:59

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW

    Kamp-Bornhofen (ots) - Am Donnerstag, dem 17.06.2021, kam es im Zeitraum von ca. 11:30 Uhr bis 17 Uhr in der Rheinuferstraße Ecke Kreuzstraße in Kamp-Bornhofen zu einer Sachbeschädigung an einem parkenden PKW der Marke Skoda. Mittels eines spitzen Gegenstandes wurde die komplette Beifahrerseite des Fahrzeugs zerkratzt. Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Rufnummer ...

  • 19.06.2021 – 12:36

    POL-PDMT: Diebstahl eines E-Scooters

    Staudt (ots) - Am Freitag, den 18.06.2021, wurde im Zeitraum zwischen circa 21:00 und Mitternacht, ein E-Scooter entwendet der im Bereich des Rathauses abgestellt war. Nachdem der unbekannte Täter sich des Scooters bemächtigt hatte wurde er noch beim Wegfahren in Richtung Ortsmitte beobachtet. Bei dem entwendeten Scooter handelt es sich um einen schwarzen Scooter mit blauen Applikationen des Herstellers Segway. ...