Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

19.09.2020 – 09:45

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand Hof zur hohen Linde - Nachtragsmeldung -

Dreisbach (ots)

Am Samstag, 19.09.20, gg. 06:40 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brandgeschehen in 56472 Dreisbach, Hof zur hohen Linde, entsandt. Wie die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, war es zum Brandausbruch im rückwärtigen Bereich des Anwesens, einer bereits vor Jahren abgebrannten Halle, gekommen. Dort hatte sich der Bauschrott, unter anderem alte Holzbalken, entzündet. Das Feuer konnte durch die zeitig eintreffenden Wehrkräfte schnell gelöscht werden. Gebäudeschaden ist nicht entstanden, Personen wurden ebenfalls nicht verletzt. Es entstand lediglich ein geringfügiger Sachschaden an dem Bauschrott der Ruine. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur