Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht auf "DM"-Parkplatz in Hachenburg

Hachenburg (ots)

Am Mittwoch, den 10.06.2020 in der Zeit von 17:00-17:30 Uhr parkte die 39-jährige Geschädigte ihren silbernen Hyundai i30 auf dem Parkplatz des "DM-Drogeriemarkt" im "Kleeberger Weg" in Hachenburg neben einem grünen Peugeot, in dem noch eine männliche Person auf dem Fahrersitz saß.

Nach der Ankunft an ihrer Wohnanschrift stellte die GES einen Schaden am linken hinteren Stoßfänger fest.

Ob die Beschädigungen durch den Fahrer des Peugeots verursacht wurden, kann nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht gesagt werden.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zu dem grünen Peugeot machen können, werden gebeten, sich entweder telefonisch bei der PI Hachenburg (02662/95580)oder per eMail (pihachenburg@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.06.2020 – 11:31

    POL-PDMT: Mudenbach - Pkw unter Alkoholeinfluss gefahren

    Mudenbach (ots) - Am Montag, dem 08.06.2020 wurde um 23:10 Uhr ein Pkw in Mudenbach angehalten und kontrolliert. Bei der 37-jährigen Fahrerin aus der VG Hachenburg wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-95580 ...

  • 09.06.2020 – 11:21

    POL-PDMT: Langenbach bei Kirburg - Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

    Langenbach bei Kirburg (ots) - Am Montag, dem 08.06.2020 kam es laut Zeugen zwischen 18:45 Uhr und 19 Uhr, auf der Strecke Unnau - Bölsberg - Kirburg bis nach Langenbach bei Kirburg, zu mehreren Gefährdungen des Gegenverkehrs durch einen blauen Pkw Renault Megane. Hierzu werden weitere Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer gesucht. Das Kennzeichen des Renault ...