Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, Vorfahrt missachtet

Marienberg (ots)

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher kam am Montagabend, 24.02.2020, gegen 20:00Uhr, mit seinem PKW aus Richtung Zinnhain und wollte auf die L293 in Richtung Bad Marienberg abbiegen. Dabei missachtete er den aus Richtung Bad Marienberg in Richtung Unnau fahrenden bevorrechtigten PKW. Dieser konnte dem Unfallverursacher noch ausweichen, geriet auf Grund des Ausweichmanövers jedoch ins Schlingern und kam von der Fahrbahn ab. An dem PKW entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Tel.: 02662-95580).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.02.2020 – 12:31

    POL-PDMT: Garagenbrand in Hachenburg

    57627 Hachenburg (ots) - Am 25.02.2020 gegen 09:37 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Garagenbrand in der Bleichstraße, Hachenburg, in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand die freistehende Garage bereits voll in Flammen. Ein Übergriff des Feuers auf das nahe liegende Wohngebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt. ...

  • 25.02.2020 – 11:30

    POL-PDMT: Balduinstein

    Montabaur (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Dienstagmorgen (25.02.2020) in Balduinstein ein Kfz und die drei Insassen überprüft. Hierbei wurde in der Jacke eines 22 Jahre alten Mitfahrers ein kleiner Klumpen Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Vallendar muss sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Diez Telefon: ...

  • 24.02.2020 – 13:31

    POL-PDMT: Hunzel-Diebstahl von Werkzeug im Gesamtwert von ca. 10.000 EUR

    Montabaur (ots) - In der Zeit von Samstag, 22.02.2020 17:00 Uhr bis Montag, 24.02.2020 08:30 Uhr kam es in der Straße "Auf der Hohengrub" in Hunzel zu einem Diebstahl von zahlreichen Werkzeugen aus einem Handwerkerfahrzeug. Die Täter hatten es hierbei offensichtlich gezielt auf das im Fahrzeugfond befindliche Werkzeug abgesehen. Der Neupreis der entwendeten ...