Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

06.02.2020 – 12:33

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: FZG-Aufbrüche - hochwertiges Werkzeug entwendet

Altendiez / Rhein-Lahn-Kreis (ots)

In der Nacht vom 05./06.02.20 wurden drei Klein-LKW / Kastenwagen, die in Altendiez in der Grabenstr./Landgrabenstr. und der Diezer Straße abgestellt waren, von Unbekannten aufgebrochen. Entwendet wurde hochwertiges Werkzeug/Maschinen im Schätzwert von ca. 15.000.-. In dem Zusammenhang fiel ein weißer Klein-PKW auf, der in der Nacht mit lauten Auspuffgeräuschen in der Landgrabenstraße gesehen wurde. Hinweise an die Polizei Diez werden unter 06432 / 6010 oder pidiez@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/601-0

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur