Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fußgänger von Lkw erfasst

Hahnstätten (ots)

Am 02.01.2020 ereignete sich gegen 17:15 Uhr im Einmündungsbereich der Aarstraße (B 54)zur Brückenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 84-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hahnstätten schwerstverletzt wurde. Der Fahrer eines Sattelzuggespanns aus den Niederlanden beabsichtigte, von der Aarstraße in die Brückenstraße abzubiegen. Dabei übersah er den Mann, welcher aus entgegenkommender Richtung die Brückenstraße im Einmündungsbereich überquerte. Trotz relativ langsamer Geschwindigkeit des Gespanns wurde der 84-jährige von diesem erfasst und zog sich durch den Sturz schwerste Kopfverletzungen zu. Sein Gesundheitszustand ist kritisch.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.01.2020 – 22:49

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

    Bad Marienberg (ots) - Am Donnerstag, den 02.01.2020, kam es gegen 16:45 Uhr in Bad Marienberg auf dem Parkplatz des Wildparks zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Das spielende Kind kam hierbei mit einem vorbeifahrendem PKW in Kontakt und zog sich dabei nicht unerhebliche Verletzungen zu. Das Kind wurde im Weiteren zur ärztlichen Behandlung in ein spezielles Krankenhaus verbracht. Rückfragen ...

  • 01.01.2020 – 08:07

    POL-PDMT: Körperverletzung in Gaststätte

    Hachenburg (ots) - An Neujahr kam es gegen 05:00 Uhr in einer Gaststätte in der Burgbitz in Hachenburg zu Streitigkeiten zwischen drei Personen, welche zu einer körperlichen Auseinandersetzung führten. Hierbei wurde ein 26-Jähriger leicht verletzt. Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur PI Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 ...

  • 01.01.2020 – 08:06

    POL-PDMT: Heckenbrand durch Silvesterrakete

    Höchstenbach (ots) - Am 01.01.2020 um 01:00 Uhr kam es zu einem Heckenbrand in der Wilhemstraße in Höchstenabch. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand durch Anwohner gelöscht werden. Ursächlich war eine abgefeuerte Silvesterrakete. Der Verursacher ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur PI Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der ...