Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Vandalismus auf dem Tennisplatz

Höhr-Grenzhausen (ots)

Im Zeitraum zwischen Sonntag, dem 06.10.2019 und Mittwoch, dem 09.10.2019, trieben Unbekannte ihr Unwesen auf dem Gelände des Tennisclub Höhr-Grenzhausen, im Bereich der "Farbmühle", unterhalb des LIDL-Markts.

Dort wurden schwere Tische, Bänke und andere Gegenstände umgeworfen und auch Infotafeln heruntergerissen, sowie andere Gegenstände beschädigt.

Die Tat wurde am Mittwochmorgen festgestellt und der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen gemeldet, wo eine entsprechende Strafanzeige erstattet wurde.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 500,-EUR.

Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 02624 - 94020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.10.2019 – 11:55

    POL-PDMT: Dreisbach - Unfallflucht in der Brunnenstraße

    Dreisbach (ots) - Bereits am vergangenen Samstag, 05.10.2019, ereignete sich in der Brunnenstraße in Dreisbach eine Verkehrsunfallflucht. Wie die Geschädigte mitteilte, touchierte im Verlauf des Tages augenscheinlich ein Pkw den Grundstückszaun und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.10.2019 – 11:19

    POL-PDMT: Diez - Personenkontrollen -

    Diez (ots) - Am Dienstag (08.10.2019) wurden im Bereich Diez durch Zivilstreifen der Polizeiinspektion Diez Personenkontrollen durchgeführt. Hierbei mussten mehrere Strafanzeigen und Ordnungswidrigkeiten erfasst werden. Bei einer dreiköpfigen Gruppe stellte sich nachmittags heraus, dass gegen einen 49 Jahre alten Mann aus dem Bereich Diez ein Geldhaftbefehl vorlag. Dieser konnte durch Begleichung des ausgewiesenen ...

  • 09.10.2019 – 09:45

    POL-PDMT: Birlenbach - Fahren unter BtM-Einfluss -

    Birlenbach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am späten Dienstagabend (08.10.2019) in Birlenbach wurde festgestellt, dass der junge Fahrer eines Pkw offensichtlich unter Drogeneinfluss sein Kfz führte. Ein entsprechender Vortest bestätigte diesen Verdacht. In Folge wurde dem Heranwachsenden aus der Verbandsgemeinde Diez im Krankenhaus eine Blutprobe zur Beweissicherung entnommen sowie entsprechende Anzeigen ...