Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

01.09.2019 – 08:48

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Höhn - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Höhn (ots)

Am Samstag, den 31.08.2019, gegen 09.54 Uhr kam es im Einmündungsbereich Waldstraße/Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall infolge Vorfahrtsmißachtung. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem Unfallverursacher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/98050
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur