Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

31.08.2019 – 14:32

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

Norken (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer kam es am Samstag, 31.08.2019, 11:55 Uhr, in der Gemarkung Norken, an der Einmündung L 287/K 27. Demnach befuhr ein 84jähriger PKW-Fahrer die K 27 aus Richtung Norken kommend und wollte auf die L 287 einbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt eines 28jährigen Kradfahrers, welcher die L 287 aus Richtung Kirburg kommend befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision und der Motorradfahrer kam zu Fall auf der Fahrbahn. Dieser zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur