Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Pkw - Zeugenaufruf

Montabaur (ots)

Am Samstag, den 16.03.2019, ab 18:30 Uhr, stellte der Geschädigte seinen PKW, ein silberner 1er BMW auf dem Parkplatzgelände des FOC Montabaur zum Parken ab. Als er 45 Minuten später kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und stellte fest, dass das BMW-Emblem von der Motorhaube mutwillig entfernt worden war. Hinweisgeber melden sich unter der Tel.-Nr.: 02602-9226-0, Polizeiinsp. Montabaur

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.03.2019 – 09:07

    POL-PDMT: Diez - Diebstahl von Kupferkabel -

    65582 Diez (ots) - Am Montagvormittag (18.03.2019) wurde durch ein Bauunternehmen festgestellt, dass von der Baustelle "Kasernenplatz" in der Emmerichstraße in Diez ca. 50 Meter eines Starkstromkabels entwendet wurden. Tatzeitraum dürfte dass vergangene Wochenende gewesen sein. Bemerkenswert ist, dass das Kabel abgeschnitten wurde obwohl es am Baustromkasten angeschlossen war. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden ...

  • 18.03.2019 – 19:36

    POL-PDMT: Hattert - Suche nach 73-Jährigen

    Hattert (ots) - Am heutigen Nachmittag, 18.03.19, wurde die Polizei Hachenburg über einen Vermisstenfall unterrichtet. Demnach verließ der 73-Jährige gegen 13.30 Uhr seine Wohnung in Hattert und kehrte im Weiteren nicht zurück. Eine Angehörige verständigte daraufhin die hiesige Polizeiinspektion, worauf entsprechende Suchmaßnahmen durchgeführt wurden. Der 73-Jährige konnte in der Folge nur noch tot aufgefunden ...

  • 18.03.2019 – 10:51

    POL-PDMT: ***Sachbeschädigung an Hauswand***

    Bad Ems (ots) - Am Montag, den 18.03.2019, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 07:45 Uhr, beschmierte ein bislang unbekannter Täter die Hauswand des Anwesens in der Braubacher Straße in Bad Ems mit braunem Essig. Diese wird dadurch in ihrer Substanz nicht unwesentlich beschädigt. Es entsteht Sachschaden. Die Polizeiinspektion Bad Ems sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat machen können. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...