Das könnte Sie auch interessieren:

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

27.03.2018 – 14:04

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Dreister Handy-Diebstahl im Warteraum der Kripo

Schleswig (ots)

Eine junge Frau wurde gestern Nachmittag (26.03.18) als Zeugin von der Kripo Schleswig vorgeladen. Weil sie vorerst im Wartebereich Platz nehmen musste, legte sie ihre Unterlagen auf einen Tisch. Zwischen den Papieren hatte sie ihr Handy platziert. Nachdem sie kurzfristig den Wartebereich verlassen hatte, stellte sie fest, dass sie ihre Unterlagen samt Handy auf dem Tisch vergessen hatte. Als die junge Frau zurückkehrte, lagen nur noch die Unterlagen auf dem Tisch. Das Handy war weg. Während ihrer Abwesenheit hatte kurzfristig ein 23-jähriger Schleswiger im Wartebereich Platz genommen, der zu einem Vorladungstermin erschienen war. Er wurde schließlich im Büro eines Ermittlers aufgesucht und gab das Handy nach Tatvorwurf widerwillig zurück. Nun muss sich der bereits polizeibekannte Mann auch noch für diesen Diebstahl verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg