Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeuge mit Graffiti beschädigt

Bückeburg (ots)

(ma)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Bückeburger Gewerbegebiet Kreuzbreite zwei Fahrzeuge, ein Kleintransporter und ein Pkw, eines dortigen Autohauses mit pinker Lackfarbe besprüht. Bei einem benachbarten Unternehmen wurde eine Hinweistafel, ebenfalls mit pinker Farbe, verunstaltet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.01.2018 – 10:22

    POL-NI: Kettensäge gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Einem Arbeiter der ev. Luth. Kirchengemeinde ist am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr auf dem Bückeburger Friedhof an der Scheier Straße eine Einhandkettensäge der Marke Stihl während der Arbeit gestohlen worden. Der Bestohlene ließ seine Säge für ein paar Minuten unbeaufsichtigt, weil er Strauchschnitt entsorgen musste. Der Täter wird den Friedhof sehr wahrscheinlich über den Eingang Höppenfeld betreten haben. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.01.2018 – 09:45

    POL-NI: Nienburg-Kleiner Brand in der Ziegelkampstraße schnell gelöscht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwochmorgen, 10.01.2018, gegen 04.50 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in einer städtischen Unterkunft in der Ziegelkampstraße ein Feuer ausgebrochen war. In der von einer 52-jährigen Frau bewohnten Wohnung eines Hauses der Stadt Nienburg war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem kleinen Brand gekommen, den die kurz ...