Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Westerburg - Fahrt unter Alkoholeinfluss

Westerburg (ots)

Am 09.03.2019 wurde gegen 20:30 Uhr ein PKW in der Wörthstraße in Westerburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Fahrerin wies Anzeichen für Alkoholkonsum auf. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen überhöhten Wert. Auf der Dienststelle wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Fahrerin erwartet der Entzug der Fahrerlaubnis und eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pi.westerburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.03.2019 – 13:33

    POL-PDMT: Welschneudorf. Zwei Tageswohnungseinbrüche in Einfamilienhäuser

    Welschneudorf (ots) - Am Freitag, 8. März, im Zeitraum zwischen 16.00 und 21.00 Uhr wurde in der Straße "In den Stömpen" in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. In einem Fall wurde die rückwärtige Terrassentür zunächst versucht aufzubohren und dann aber von unbekannten Tätern eingeschlagen. Das Haus wurde komplett durchwühlt. In einem zweiten Haus in ...

  • 10.03.2019 – 12:32

    POL-PDMT: aufgebrochener Zigarettenautomat

    Balduinstein (ots) - Balduinstein, Am Samstag, den 09.03.2019 wurde gegen 08.30 Uhr festgestellt, dass der Zigarettenautomat am Bahnhof aufgebrochen wurde. Unbekannte Täter erbeuteten dabei Zigaretten und Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Diez: 06432/6010 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez Telefon: 06432/601-00 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 10.03.2019 – 10:48

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Häusern

    Nister (ots) - In der Nacht von Freitag, 08.03. zum Samstag, 09.03.2019, vermutlich zwischen 00:00 und 00:40 Uhr, kam es zu zwei Sachbeschädigungen an Anwesen in der Ortslage Nister. Im ersten Fall wurde an einem Wohnhaus im Weiherweg ein Küchenfenster beschädigt. Demnach wurde mit einem Stein gegen das Fenster geworfen, wodurch ein Sachschaden in dreistelliger Höhe an der Fensterscheibe entstand. Im Weiteren wurde ...