Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kroppach. Presseerstmeldung Motorradfahrerin schwer gestürzt

Hachenburg (ots)

Gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der L 290 zwischen Kroppach und Giesenhausen ein Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Nähere Einzelheiten sind zur Zeit noch nicht bekannt. Von Presseanfragen bitten zunächst abzusehen. Die L 290 ist in diesem Bereich zur Zeit voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.07.2018 – 06:08

    POL-PDMT: Westerburg - Vollbrand eines Pkw

    Westerburg (ots) - Am 27.06.18, um 04.54 Uhr, wurde der Polizei Westerburg ein brennender Pkw auf einem Parkplatz in der Brückenstraße in Westerburg gemeldet. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Westerburg und Gershasen gelöscht und das Übergreifen des Feuers auf angrenzende Büsche und Wiesenflächen verhindert. Am geparkten Pkw entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise zu ...

  • 27.07.2018 – 04:24

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Diez (ots) - Diez: Am Freitagmorgen, gegen 01:10 Uhr ereignete sich auf der Limburger Straße, B 417, innerorts ein Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte 33- jährige PKW-Fahrer aus der VG Diez verlor vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und infolge von Alkoholeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug auf gerader Strecke. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Mauer und wurde ...

  • 27.07.2018 – 00:30

    POL-PDMT: Vermisstensache - Person gefunden

    Enspel (ots) - In den frühen Abendstunden des 26.07.2018 wurde bei der PI Hachenburg ein 76-jähriger Wanderer von seinen Freunden als vermisst gemeldet. Er hatte sich aufgrund körperlichen Unwohlsein vorzeitig von der Gruppe entfernt und wollte eigenständig zur gemeinsamen Unterkunft zurückkehren. Dort kam er jedoch nicht an, so dass sich die Mitreisenden Gedanken machten. In einem Telefonat geäußerte Angaben ...