Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Vermisstensache - Person gefunden

Enspel (ots)

In den frühen Abendstunden des 26.07.2018 wurde bei der PI Hachenburg ein 76-jähriger Wanderer von seinen Freunden als vermisst gemeldet. Er hatte sich aufgrund körperlichen Unwohlsein vorzeitig von der Gruppe entfernt und wollte eigenständig zur gemeinsamen Unterkunft zurückkehren. Dort kam er jedoch nicht an, so dass sich die Mitreisenden Gedanken machten. In einem Telefonat geäußerte Angaben begründeten die Annahme, dass es dem Gesuchten nicht gut geht. Eine Suchaktion der Polizeiinspektionen Hachenburg und Westerburg mit Unterstützung des Polizeihubschraubers führte schließlich zum Auffinden der Person im Bereich Rotenhain. Der Gesuchte wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus Hachenburg verbracht, da er deutlich dehydriert war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg
PHK Kaiser

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.07.2018 – 00:21

    POL-PDMT: Vermisstensuche

    Unnau (ots) - Nachdem bei der Polizei Hachenburg eine entsprechende Vermisstenanzeige erstattet wurde erfolgte am Nachmittag des 26.07.2018 eine großflächige Suche im Bereich der Gemeinden Nistertal, Bad Marienberg und Unnau. Hierbei wurden auch die Feuerwehren der benannten Gemeinden in den Einsatz mit einbezogen. Die gesuchte 45-jährige Frau aus Unnau konnte bei den Suchmaßnahmen allerdings nicht gefunden werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg PHK ...

  • 26.07.2018 – 17:28

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW

    Montabaur (ots) - Bad Ems: Am heutigen Tag, wurde in der Zeit zwischen 13:30 - 15:30 Uhr, an einem in einem Hinterhof der Römerstraße, Bad Ems, geparkten Audi A3, die Beifahrerseite komplett mit einer ockerfarbenen Farbe besprüht. Auch die Windschutzscheibe und die Motorhaube wurden mit der Farbe besprüht. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Ems, Tel.: 02603-9700, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 26.07.2018 – 14:58

    POL-PDMT: Kirburg. Unfall mit Lkw zwischen Kirburg und Langenbach. L 285 gesperrt

    Hachenburg (ots) - Gegen 14.30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Kirburg und Langenbach auf der L 285. Ersten Meldungen zufolge ist ein Lkw bei einem Überholmanöver von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zur Zeit dauern die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme an. Die L 285 ist zur Zeit voll gesperrt. Sobald nähere ...