Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Marienberg (ots) - Nach einem Zeugenhinweis konnten Beamte der PI Hachenburg am 02.10.17, nachmittags, einen 52jährigen PKW-Fahrer in Bad Marienberg einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei stand der PKW Fahrer unter Alkoholeinwirkung und musste sich nachfolgend einer Blutprobe unterziehen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und diesen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: