Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbruch in Firmengebäude

Alpenrod (ots) - In der Zeit vom 29.09.17, 17:00 Uhr bis 02.10.17, 13:00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe an der rückwärtigen Gebäudeseite in eine Firma im Alpenroder Gewerbegebiet Am Wehrholz ein. Nach Betreten des Firmengebäudes wurden dort sämtliche Räume durchsucht. Entwendet wurden drei Akku-Schrauber sowie ein orangefarbenes Elektroschweißgerät. In einer Arbeitshalle mit Schweißgeräten wurde durch die Täter mit rosafarbener Markierfarbe Werkzeuge, Teile der Arbeitshalle sowie eine Fensterfront besprüht und somit beschädigt. Der Wert der gestohlenen Arbeitsgeräte beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei in Hachenburg fragt im Zusammenhang mit der Tat, ob jemand zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Gewerbegebietes Alpenrod wahrgenommen hat. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg unter 02662-95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: