Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW

Hachenburg (ots) - Durch unbekannte Täter wurde ein im Johann-August-Ring geparkter PKW angegangen. Dort wurde offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand auf die Reifen vorne links und hinten links eingestochen, so dass es zur Luftentweichung kam. Das Schadensbild lässt auf puren Vandalismus schließen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom Freitag, 29.09.17, 20:00 Uhr bis 30.09.17, 09:00 Uhr. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: