Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbruch in Schnellimbiss

Singhofen (ots) - In der Zeit von Freitag, 29.09.2017, 22:30 Uhr und Samstag, 30.09.2017, 09:45 Uhr, drangen vermutlich mehrere unbekannte Täter in die Imbissstube am Ortsrand von Singhofen ein. Hierzu wurde die Zugangstüre brachial aufgehebelt. Anschließend entwendeten die Täter einen freistehenden Zigarettenautomaten. Aufgrund der Größe und des Gewichts des Automaten muss davon ausgegangen werden, dass es sich um mehrere Täter gehandelt hat, die mit einem entsprechenden Fahrzeug oder auch mit einem Pkw und Anhänger vorgefahren waren. Weiterhin wurde eine Geldkassette mit Wechselgeld entwendet. Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder das genutzte Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Ems unter der Tel.Nr. 02603 / 970-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: