Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Motorradfahrer schwer verletzt ++ PKW aufgebrochen

Cuxhaven (ots)

PKW aufgebrochen

Cuxhaven. Auf dem Ritzebütteler Marktplatz wurde gestern Morgen ein aufgebrochener PKW festgestellt. Bei dem Fahrzeug war die gesamte Frontscheibe zerstört, das Radio herausgerissen und das Fahrzeuginnere durchwühlt. Der PKW ist schon einige Zeit auf dem Parkplatz abgestellt, da der Halter zurzeit ortsabwesend ist. Das haben die Täter wohl bemerkt.

+++++++++

Motorradfahrer schwer verletzt

Langen. Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 21 jähriger Motorradfahrer aus Geestland. Der junge Mann war von Imsum in Richtung Langen unterwegs. In einer Rechtskurve inHöhe des Hofes Barward geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, der 38jährige Autofahrer aus Geestland blieb unverletzt. Ein ansässiger Landwirt leistete vorbildlich erste Hilfe bei dem Kradfahrer bis Rettungswagen und Notarzt eintrafen. Eine Ölspur wurde nach Abstreuen durch eine Abschleppfirma durch die FW Imsum gesichert. Es entstand ca. 11000,- Euro Schaden. Die Straße musste kurzfristig zur Bergung gesperrt werden.

+++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 31.07.2017 – 15:05

    POL-CUX: Zaunelemente entwendet

    Cuxhaven (ots) - Debstedt. In der Nacht zu Montag (30./31.07.17) wurden bei einem Holz verarbeitenden Betrieb in Debstedt 34 Zaunelemente, sogenannte Doppelstabmatten, aus der Umzäunung demontiert und entwendet. Die anthrazitfarbenen Zaunelemente wurden von den Pfosten abgeschraubt und etwa 100m durch ein Maisfeld getragen. Auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg wurden sie dann vermutlich in einen Transporter verladen. Dieser muss ausreichend groß gewesen sein, um die hohe ...

  • 29.07.2017 – 14:47

    POL-CUX: Presseinformation für den Bereich der Polizeiinspektion Cuxhaven, Samstag, 29.07.2017

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven Verkehrsunfallflucht Am Samstag, 29.07.2017, gegen 09:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wagnerstraße, Höhe Hermann-Boßdorf-Straße in Cuxhaven. Ein schwarzer VW Passat mit Kennzeichen aus Cuxhaven soll ins Schleudern geraten und gegen ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel geprallt sein. Der 63jährige Fahrer soll nach dem ...