Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vermisster 91 Jähriger aus dem Seniorenheim aufgefunden

Herdorf (ots)

Wie bereits berichtet kam es in der Nacht zu starken Suchmaßnahmen durch Polizei und Feuerwehr im Bereich Herdorf.

Diese wurden in den frühen Morgenstunden des 08.04.2024 intensiviert.

Durch den Hinweis einer Spaziergängerin mit ihrem Hund konnte der Vermissten dann soweit wohlbehalten im Bereich des ehemaligen Maschinenhauses oberhalb von Herdorf aufgefunden werden.

Er wurde durch den Rettungsdienst untersucht und vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.04.2024 – 10:10

    POL-PDNR: Drogen- und alkoholbeeinflusster PKW-Fahrer hat keine Fahrerlaubnis

    Kirchen (Sieg) (ots) - Am 07.04.2023 wurde gegen 23:00 Uhr in der Wingendorfer Straße in Kirchen (Sieg) ein 24jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle versuchten er, sowie seine 21jähriege Beifahrerin die Beamten der Polizeiinspektion Betzdorf offenbar über die Fahrereigenschaft des jungen Mannes zu täuschen, dies misslang ...

  • 08.04.2024 – 10:03

    POL-PDNR: Personenkontrollen in Betzdorfer Innenstadt

    Betzdorf (ots) - Durch Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf wurden in den Abendstunden des 07.04.2024 im Innenstadtbereich Betzdorf mehrere Personenkontrollen zum Zwecke der Kriminalitätsprävention durchgeführt. Eine Gruppe junger Personen wurde in der Straße Klosterhof angetroffen, kontrolliert und durchsucht, hierbei konnten bei einem 19jährigen Mann ein verbotener Schlagring sowie bei einer 17jährigen ...

  • 08.04.2024 – 09:59

    POL-PDNR: PKW-Fahrer flieht vor Polizei und verunfallt

    Alsdorf (ots) - Nachdem einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Betzdorf am 07.04.2024 gegen 13:30 Uhr in der Ortslage Alsdorf ein PKW auffiel, der kein Frontkennzeichen aufwies, versuchte der Fahrer des PKW sich offenbar einer Verkehrskontrolle durch Flucht zu entziehen. Ein durch ihn eingeleitetes Rückwärtsfahrmanöver endete jedoch relativ schnell an einer Grundstücksmauer, die sein Fortkommen unsanft ...