Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mit Alkohol am Steuer erwischt

Dierdorf (ots)

Am frühen Freitagmorgen kontrollierten Beamte der PI Straßenhaus einen 65-jährigen PKW-Fahrer in Dierdorf-Wienau. Im Rahmend der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.03.2024 – 10:46

    POL-PDNR: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Niederbreitbach (ots) - Am Donnerstag, den 28.03.2024 kam es gegen 17:30 Uhr in Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Eine 64-jährige Fahrzeugführerin missachtete hierbei die Vorfahrt des Motorradfahrers, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.03.2024 – 08:26

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 28.03.2024

    Betzdorf (ots) - 1.Verkehrsunfall im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf Tatort: Dienstgebiet Tatzeit:28.03.2024 Tathergang: Am obigen Tag ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf eine Vielzahl kleinerer Unfälle bei denen Sachschäden entstanden. So kam es auf den Parkplätzen des Kaufland Kirchen und EDEKA-Marktes Niederfischbach zu ...

  • 28.03.2024 – 14:33

    POL-PDNR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung einer Grillhütte

    Dickendorf (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 18.03.2024 und dem 22.03.2024 wurden durch bislang unbekannte Täter diverse Sachbeschädigungen an der Grillhütte der Ortsgemeinde Dickendorf begangen. Es wurde u.a. versucht eine Nebentür aufzubrechen und die Toilettentüren wurden eingetreten. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1000 EUR. Ferner wurde ein ...