Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallbeteiligter gesucht

Daaden (ots)

Am 11.03.2024 teilte ein 45jähriger Mann der Polizei Betzdorf mit, dass er im Zeitraum 07:30 bis 14:25 Uhr in der Straße "Am Hallenbad" in der Nähe der Realschule in Daaden geparkt und hier beim Ausparken mutmaßlich einen anderen PKW beschädigt habe. Da er jedoch keine Kollision vor Ort und den Schaden an seinem PKW erst später feststellte, kann er hierzu keine näheren Angaben. Wer hat im benannten Zeitraum seinen PKW in diesem Bereich geparkt und im Anschluss einen frischen Unfallschaden festgestellt? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Patrick Boller

Telefon: 02741 - 926 146
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.03.2024 – 08:35

    POL-PDNR: Personenkontrolle führt zum Fund von Betäubungsmitteln

    Betzdorf (ots) - Am 11.03.2024 führten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf in den Abendstunden Verkehrs- und Personenkontrollen in der Betzdorfer Innenstadt durch. Gegen 18:30 Uhr wurde in der Decizer Straße ein 43jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Zum Zwecke der Eigensicherung wurde der Mann durchsucht, wobei geringe Mengen Ecstasy bei ihm aufgefunden werden konnten. Die Tabletten wurden sichergestellt und gegen ...

  • 12.03.2024 – 08:29

    POL-PDNR: Diebstahl eines PKW nur vorgetäuscht

    Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain (ots) - Am 11.03.2024 um 18:40 Uhr teilte ein 57jähriger Mann der Polizeiinspektion Betzdorf über Notruf mit, dass er beobachtet habe, wie sein PKW BMW durch die unbekannten Nutzer eines Transporters mit ausländischem Kennzeichen entwendet worden sei. Unmittelbar wurden mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen zwecks Tatortaufnahme sowie Durchführung von Fahndungsmaßnahmen entsandt. ...

  • 12.03.2024 – 08:08

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Neuwied

    Neuwied (ots) - Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen Vermutlich in der Nacht von Sonntag, dem 10.03.2024 auf Montag kam es in mehreren Straßenzügen Neuwieds zu insgesamt sechs Sachbeschädigungen an ordnungsgemäß, geparkten Fahrzeugen. Tatorte waren hierbei die Wiedbachstraße, Gladbacher Straße, Am Hammergraben und die Straße Im Römerkastell. An den betroffenen Fahrzeugen wurden teils Reifen, Lack oder ...