Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw weggerollt

St.-Katharinen (ots)

Am Freitagnachmittag parkte ein 31-jähriger Pkw Fahrer sein Fahrzeug am Fahrzeugrand der Linzer Straße. Nachdem er ausgestiegen war, setzte sich der Pkw aufgrund des Gefälles in Bewegung und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. An der Mauer, sowie dem Pkw, entstand Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Offensichtliche Ursache war, dass die Handbremse nicht ordnungsgemäß angezogen wurde und sich das Schaltgetriebe in Leerlaufstellung befand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
EPHK Veit Doll

Telefon: 02644-943-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.03.2024 – 14:10

    POL-PDNR: Oberbieber, Niederbieber: Sachbeschädigung an mehreren Kraftfahrzeugen

    Neuwied (ots) - In der Nacht vom 10.03.2024 auf den 11.03.2024 kam es in den Ortsteilen Oberbieber und Niederbieber zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Durch Aufstechen der Reifen, Zerkratzen der Motorhaube oder das Einschlagen von Fensterscheiben wurden neun Personenkraftwagen beschädigt. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen oder ...

  • 11.03.2024 – 13:55

    POL-PDNR: Unbekannte hinterlassen Hakenkreuzkonstruktion in Scheuerfeld

    Scheuerfeld (ots) - Am 11.03.2024 wurde die Polizeiinspektion Betzdorf durch eine Anwohnerin der Hauptstraße in Scheuerfeld, Bereich Muhlau, darüber informiert, dass Unbekannte hinter ihrem Wohnhaus eine Metallkonstruktion in Hakenkreuzform aufgebaut haben. Vor Ort konnte eine ca. 2 Meter hohe Konstruktion, bestehend aus Fußleisten, einem Wasserrohr und einer ...

  • 11.03.2024 – 08:28

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Altenkirchen (ots) - Am Freitag, 08.03.2024, gegen 19.25 Uhr, ereignete sich in Altenkirchen, Wiedstraße, ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer den Leuzbacher Weg, aus Richtung Krankenhaus kommend, in Fahrtrichtung Wiedstraße. An der Einmündung Leuzbacher Weg/Wiedstraße bog er nach links, in die Wiedstraße ein. Hierbei kollidierte er mit einem Motorradfahrer, der die ...