Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kontrolle von zwei niederländischen Autos führt zu diversen Anzeigen

Neuwied-Engers (ots)

Am Freitagnachmittag kontrollierten Beamten der Polizei Neuwied in Engers zwei Pkw mit niederländischen Kennzeichen. Der 61jährige Fahrer des ersten Fahzeugs, mit Wohnsitz in Rotterdam, wurde dabei positiv auf Kokain und Opiate getestet. Außerdem wurde festgestellt, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt. Der 52jährige Fahrer des zweiten Autos, der auch in Rotterdam wohnt, räumte bei der Kontrolle ein, dass er am Tag zuvor Marihuana geraucht habe. Beiden Männern wurden auf der Dienststelle Blutproben entnommen und entsprechende Anzeigen wurden erstattet. Außerdem stellte die Polizei die Fahrzeugschlüssel präventiv sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.03.2024 – 08:51

    POL-PDNR: Tankbetrug

    Unkel (ots) - Am 03.03.2024 tankte der Beschuldigte an einer Tankstelle in Unkel Kraftstoff im Wert von 50EUR. Beim Bezahlvorgang gab er jedoch an, dass er seine Geldbörse vergessen habe. Er hinterließ seinen Namen und wollte den fälligen Betrag später bezahlen, was jedoch nicht tat. Über die Videoaufzeichnungen konnte der Täter schnell identifiziert werden. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein ...

  • 10.03.2024 – 08:30

    POL-PDNR: Unterschlagung von Warensendung

    Leubsdorf (ots) - Die Geschädigte hat bei einem Online-Handel ein Mobiltelefon gekauft. Nachdem die Warensendung geliefert wurde musste sie jedoch feststellen, dass sich in dem Paket statt des gekauften Handys nur minderwertige Kopfhörer befanden. Es besteht der Verdacht, dass das Versandetikett auf dem Postweg von dem Paket gelöst und bewusst mit einem anderen Paket vertauscht wurde. Die Polizei hat ein Strafverfahren ...

  • 10.03.2024 – 08:22

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht nach Parkplatzrempler

    Bad Hönningen (ots) - Am Samstag, den 09.03.2024 kam es gegen 19:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des REWE Marktes in Bad Hönningen. Der Unfallverursacher touchierte beim Ausparken ein geparktes Fahrzeug und fuhrt davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Verkehrsunfall wurde durch Zeugen beobachtet und der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde ...