Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Parkbänke umgeworfen

Bad Hönningen (ots)

Am Sonntagabend meldete ein Zeuge der Polizeiinspektion in Linz, dass in der Rheinallee Parkbänke umgeworfen worden seien. Vor Ort wurde die Situation bestätigt vorgefunden. Mit vereinten Kräften konnte die Polizei die Bänke wieder aufstellen. Nach erstem Augenschein entstand kein Sachschaden, was aber letztendlich noch durch den Bauhof der Stadt überprüft werden muss. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
EPHK Veit Doll

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.02.2024 – 12:08

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Pkw

    Vettelschoß (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde ein Mann dabei beobachtet, als er nach dem Karnevalsumzug gegen einen geparkten Pkw in der Bergstraße trat. Hierbei wurde ein Frontscheinwerfer beschädigt. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Aggressor entfernt, konnte aber von Zeugen namentlich identifiziert werden. Demnach soll es sich um einen 25-jährigen Mann aus St.-Katharinen handeln. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein EPHK Veit Doll Telefon: ...

  • 12.02.2024 – 12:07

    POL-PDNR: Gullydeckel ausgehoben

    Bad Hönningen (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht vom Sonntag, 11.02. auf den Montag, 12.02. im Fasanenweg in Bad Hönningen mehrere Kanaldeckel herausgehoben, sodass hierdurch eine potentielle Gefahr für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer entstand. Zu einem konkreten Schadenseintritt kam es glücklicherweise nicht. Die Polizei Linz bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 02644-943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: PI Linz, Am ...

  • 12.02.2024 – 12:05

    POL-PDNR: Clown randaliert zu Hause und kommt in Gewahrsam

    Rheinbreitbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag meldete sich eine besorgte Ehefrau bei der Polizeiinspektion in Linz und teilte mit, ihr Mann wäre sehr aggressiv und fange an, in der Wohnung zu randalieren. Vor Ort konnte der 41-jährige Beschuldigte in der Wohnung angetroffen werden. Der Mann, als Clown verkleidet, und seine Frau hatten gemeinsam eine Karnevalsveranstaltung besucht. Als sie zu Hause angekommen waren, ...