Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gullydeckel ausgehoben

Bad Hönningen (ots)

Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht vom Sonntag, 11.02. auf den Montag, 12.02. im Fasanenweg in Bad Hönningen mehrere Kanaldeckel herausgehoben, sodass hierdurch eine potentielle Gefahr für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer entstand. Zu einem konkreten Schadenseintritt kam es glücklicherweise nicht. Die Polizei Linz bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 02644-943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

PI Linz, Am Konvikt 1, 53545 Linz am Rhein
pilinz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.02.2024 – 12:05

    POL-PDNR: Clown randaliert zu Hause und kommt in Gewahrsam

    Rheinbreitbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag meldete sich eine besorgte Ehefrau bei der Polizeiinspektion in Linz und teilte mit, ihr Mann wäre sehr aggressiv und fange an, in der Wohnung zu randalieren. Vor Ort konnte der 41-jährige Beschuldigte in der Wohnung angetroffen werden. Der Mann, als Clown verkleidet, und seine Frau hatten gemeinsam eine Karnevalsveranstaltung besucht. Als sie zu Hause angekommen waren, ...

  • 12.02.2024 – 11:58

    POL-PDNR: Gaststättentür beschädigt

    Erpel (ots) - Am Samstagabend beobachtete eine Zeugin einen Mann, welcher zu der Eingangstüre zu einer Pizzeria ging und diese öffnen wollte. Nachdem er feststellte, dass diese geschlossen war, trat er gegen die Verglasung und beschädigte die Tür. Danach entfernte er sich von der Örtlichkeit. Laut Zeugenbeschreibung trug der Mann eine auffallend gelbe Jacke. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder ...

  • 12.02.2024 – 11:53

    POL-PDNR: Ladendiebstahl

    St.-Katharinen (ots) - Am Freitagmittag entwendete ein 43-jähriger Mann aus Riedstadt im Rewe-Markt Tabakwaren und wollte sich, ohne die Ware zu bezahlen, entfernen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein EPHK Veit Doll Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...