Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

Buchholz (WW) (ots)

Am Sonntagmittag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis über eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Wochenende an der Landesstraße 275 zwischen Hammelshahn und Buchholz (WW) ereignete.

Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr der oder die Unfallverursacher/-in die Landesstraße in Richtung Buchholz. Auf der winterglatten Fahrbahn kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kam nach Durchbrechen eines Weidezauns auf einer Weide zum Stehen. Auf der Weide entstand ein Schaden durch auslaufende Betriebsstoffe.

Der / die Fahrzeugführer/-in entfernte sich daraufhin, vermutlich mittels Abschleppwagen, von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.12.2023 – 10:57

    POL-PDNR: versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Hamm (Sieg) (ots) - In der Zeit von Samstag, 11.11.2023, bis Samstag, 02.12.2023, kam es in Hamm (Sieg), Ahornweg, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in eine derzeit unbewohnte Wohnung. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten die bislang unbekannten Täter, eine Wohnungstür in einem Mehrparteienhaus aufzubrechen. Da das Vorhaben misslang, gelangten sie nicht in die betreffende Wohnung. Die Polizei Altenkirchen ...

  • 04.12.2023 – 10:46

    POL-PDNR: Einbruchsdiebstahl in Sportlerheim

    Fürthen (ots) - In der Zeit von Montag, 27.11.2023, bis Freitag, 01.12.2023, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in das Sportlerheim in Fürthen, Am Sportplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten die unbekannten Täter zunächst ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden ein Kühlschrank aufgebrochen und Getränke gestohlen. Weiterhin entwendeten die Täter aus dem Gebäude einen kleinen ...

  • 04.12.2023 – 10:32

    POL-PDNR: Diebstahl von Fahrzeugbatterien

    Berzhausen (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 30.11.2023, 17.00 Uhr, bis Freitag, 01.12.2023, 12.00 Uhr, kam es in Berzhausen, Hauptstraße, zum Diebstahl von vier Fahrzeugbatterien. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Batterien aus Rasentraktoren, eine Batterie aus einem motorisierten Dreirad und eine Batterie aus einem Pkw. Alle angegangenen Fahrzeuge waren nicht verschlossen. Die ...