Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf 19.11.2023

Betzdorf (ots)

1. Verstoß Tierschutzgesetz

Tatort: 57555 Mudersbach, Giebelwaldstraße Tatzeit: 18.11.2023, 09:26 Uhr Hergang: Durch mehrere Zeugen wurde die Polizei in Betzdorf darauf aufmerksam gemacht, dass man eine Hundehalterin bemerkt habe, welche offensichtlich ihre beiden Hunde schlagen und treten würde. Die Frau sei sehr aggressiv. Die hinzukommende Streife konnte bei der Sachverhaltsaufnahme feststellen, dass die bereits amtsbekannte Dame unter Alkoholeinfluss stand. Im verlaufe der Ermittlungen beleidigte sie die Zeugen sowie die eingesetzten Beamten. Gegen sie wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die beiden Hunde konnten dankenswerter Weise vom Tierschutz Altenkirchen in Obhut genommen werden.

2. Verkehrsunfall

Tatort:   57583 Nauroth, Talblick
Tatzeit:  18.11.2023, 13:36 Uhr
Hergang:  Eine die Straße überquerende Katze war ursächlich dafür, dass ein Fahrzeugführer ausweichen musste und gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen zwei Telefonkasten fuhr. Am Pkw und am Kasten entstand Sachschaden.

3. Verkehrsunfall mit Flucht

Tatort:   57518 Alsdorf, Hauptstraße
Tatzeit:  18.11.2023, 18:38 Uhr
Hergang:  Eine Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Alsdorf. Ausgangs einer Rechtskurve kam ihr ein Pkw entgegen, der zu weit auf ihrer Fahrspur fuhr. Beide Fahrzeuge berührten sich mit den jeweiligen Außenspiegeln wodurch diese beschädigt wurden. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen.

4. Verkehrsunfall mit Personenschaden

Tatort: Elben, Höhe Dauersbergermühle

Tatzeit:  18.11.2023, 17:51 Uhr
Hergang:  Zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen kam es an der besagten Unfallörtlichkeit. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den genauen Unfallablauf müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

5. Verkehrsunfall mit Flucht

Tatort: 57555 Brachbach, Barbarastraße

Tatzeit:  18.11.2023, 19:45 Uhr
Hergang:  An der besagten Örtlichkeit streifte nach Aussagen der Geschädigten ein weißer Ford Fiesta beim Vorbeifahren den Pkw der Geschädigten und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Auch hier bittet die Polizei um die Mithilfe von Zeugen.

6. Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Tatort: 57572 Niederfischbach, Konrad-Adenauer-Straße Tatzeit: 19.11.2023, 03:46 Uhr Hergang: Ein 17-jähriger nutzte unerlaubt den Pkw des Vaters um eine "Spritztour" durchzuführen. Diese endete jedoch derart, dass er damit einen Verkehrsunfall verursachte. Zudem fehlenden Führerschein gesellte sich noch eine Alkoholisierung. Auf den jungen Mann kommen nun Strafverfahren zu.

7. Verkehrsunfall mit Sachschaden

Im gesamten Dienstgebiet kam es zu mehreren Verkehrsunfällen bei denen es bei Blechschäden blieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf


Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.11.2023 – 08:17

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Puderbach (ots) - Am Freitag kam es im Zeitraum von 13:50 Uhr - 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der LIDL- Filiale in Puderbach. Die unfallverursachende Person beschädigte beim Ausparken mit dem Pkw ein geparktes Fahrzeug. Der/ die Unfallverursacher/ -in flüchtete im Anschluss von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 ...

  • 19.11.2023 – 08:16

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Melsbach (ots) - Im Zeitraum von Freitagmorgen bis Samstagmorgen kam es in der Straße "Am Goldberg" in Melsbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Der/ die Unfallverursacher/ -in kollidierte beim Rangieren aus einer Parklücke mit einem geparkten Auto. Anschließend entfernte sich die unfallverursachende Person unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter ...

  • 18.11.2023 – 11:53

    POL-PDNR: Betäubungsmittelfund bei Personenkontrollen am Bahnhof Neuwied

    Neuwied (ots) - Im Rahmen von Personenkontrollen am Bahnhof Neuwied konnten bei einem 30-Jährigen aus Bonn Betäubungsmittel festgestellt werden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Der Beschuldigte hat sich künftig in einem Strafverfahren für sein Verhalten zu verantworten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neuwied Reckstraße 6 56564 Neuwied ...