Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Geschwindigkeitskontrollen

Hasselbach (ots)

Am Donnerstag, 16.03.2023, führten Beamte der PI Altenkirchen in der Zeit von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 8 in der Gemarkung Hasselbach durch. Es konnten insgesamt 23 Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit festgestellt werden. Gegen die Fahrer wurden die entsprechenden Verwarnungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681 946-0
pialenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.03.2023 – 11:02

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol-/Drogeneinwirkung u.a.

    Altenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 16.03.2023, gegen 23.30 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer in Altenkirchen, Kölner Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 44-jährige Mann verschiedene gefälschte Ausweisdokumente und ein verbotenes Messer mitführte. Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da er weiterhin unter ...

  • 17.03.2023 – 10:54

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Laterne umgefahren

    Bruchhausen (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 15. und 16.03.2023 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug eine Straßenlaterne in der Waldstraße, wodurch diese verbogen wurde. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion in Linz hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet um Hinweise unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen ...

  • 17.03.2023 – 10:50

    POL-PDNR: Kind kollidiert mit Pkw

    St. Katharinen (ots) - Am Donnerstagabend kam es zur Kollision zwischen einer 11-jährigen Radfahrerin und einer 25-jährigen Pkw-Fahrerin aus St.-Katharinen. Das 11-jährige Mädchen war mit ihrem Fahrrad auf der Kirchstraße unterwegs und wollte in die Barbarastraße abbiegen. Beim Abbiegen stieß das Kind mit ihrem Fahrrad gegen den herannahenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, es wurde niemand verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...