Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht; Lieferwagen beschädigt Blumenkübel

Linz a.R. (ots)

Am 23.01.2023 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Linz. Der Fahrer eines Lieferwagens kam in der Commenderiestraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven und im Boden verankerten Blumenkübel. Dieser wurde durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen und das umliegende Pflaster hochgedrückt. Anschließend betrachtete der Unfallverursacher den entstandenen Schaden, stieg wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.01.2023 – 12:27

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rheinbreitbach (ots) - Am Freitagabend meldete ein Zeuge der Linzer Polizeiinspektion einen Pkw auf der Heerstraße, der Fahrer sei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen der Linzer Polizei konnte der Pkw nicht angetroffen werden, wurde aber später von der Bonner Polizei in der Ortslage Bad Honnef gestoppt. Der 61-jährige Fahrer aus Rheinbreitbach war tatsächlich nicht im Besitz einer ...

  • 23.01.2023 – 12:19

    POL-PDNR: Verdächtige Person in Gartenhaus

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitagmorgen begab sich eine bislang unbekannte Person auf ein Grundstück in der Rudolf-Buse-Straße und durchwühlte das Inventar eines Gartenhauses. Der Eigentümer konnte die Tat im Nachhinein auf seiner Videoüberwachung erkennen. Der unbekannte Mann soll ein Firmenlogo auf seinem Pullover getragen haben. Die Polizei in Linz hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise unter 02644/9430 oder ...

  • 23.01.2023 – 11:16

    POL-PDNR: Person aus hilfloser Lage befreit

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitagnachmittag wurde die Polizeiinspektion in Linz von der Rettungsleitstelle über einen hilflosen Mann in seiner Wohnung in der Ortslage Bad Hönningen informiert. Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstüre geöffnet hatte, konnte der 78-jährige Mann dem Rettungsdienst übergeben werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...