Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verletzte Person geborgen

Rheinbreitbach (ots)

Am späten Heiligabend wurde die Polizeiinspektion in Linz über eine hilflose Person im Waldgebiet Breite Heide informiert. Ein 73-jähriger Mann aus Rheinbreitbach befand sich zusammen mit seiner Frau auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier, als er plötzlich auf einem Waldweg Schmerzen in einem Bein bekam, die ihm den weiteren Weg nicht mehr ermöglichten. Zusammen mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst konnte der Mann im Wald lokalisiert und geborgen werden. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.12.2022 – 11:23

    POL-PDNR: Einbruchsdiebstahl / Täter bei Tatausführung gestört

    Roth (ots) - Am Dienstag, 27.12.2022, gegen 03.23 Uhr, ereignete sich in Roth, Taubenweg, ein Einbruchsdiebstahl. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Keller eines Einfamilienhauses. Der Bewohner des Hauses wurde durch die entstandenen Geräusche geweckt und verständigte die Polizei Altenkirchen. Der Täter, welcher vermutlich durch den aufgewachten Bewohner gestört wurde, flüchtete noch ...

  • 27.12.2022 – 11:18

    POL-PDNR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Dürrholz OT Daufenbach (ots) - In der Nacht auf den zweiten Weihnachtstag gegen 01:53 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei Straßenhaus, dass im Bereich der Ringstraße / Industriestraße in Dürrholz OT Daufenbach mehrere Gullideckel herausgehoben worden seien. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort keine Verursacher mehr feststellen. Alle Gullideckel wurden wieder ordnungsgemäß eingesetzt. Die Polizei Straßenhaus ...

  • 27.12.2022 – 11:16

    POL-PDNR: Medizinischer Notfall am Steuer

    B256 Straßenhaus-Neuwied (ots) - Am 25.12.2022 gegen 21:40 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen blauen VW Fox, der in starken Schlangenlinien auf der B256 aus Richtung Straßenhaus kommend in Fahrtrichtung Neuwied unterwegs sei. Die umgehend entsandte Streifenwagenbesatzung konnte das Fahrzeug auf der B256 kurz vor der Anschlussstelle Melsbach/Oberbieber einholen. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch jegliche ...